VfB Stuttgart Jobs: Hast du Fragen zu den Jobs im Stadion?

Bei jedem Fussballspiel und Konzert arbeiten ca. 1.000 Personen in verschiedenen Jobs bei ARAMARK im Fussballstadion.
Hier klären wir einige Fragen zur Bewerbung für die Jobs beim VfB Stuttgart.

Zurzeit werden diese Jobs bei Aramark im Stadion vergeben:

Servicekraft *
Tresenkraft *
Kassierer
Koch / Köchin *
Küchenhilfe *
Zapfer
Büffetkraft *
Logistiker *
Griller

* Ab 18 Jahren

Was kann ich verdienen beim Nebenjob im VfB Stuttgart-Stadion?

Für die Arbeiten im Stadion gibt es immer mindestens 10.40 Euro pro Stunde. Bei den Jobs beim Fussball gibt es aber je nach Stelle und Dauer der Anstellung auch durchaus höhere Stundenlöhne. Die Verdienstchancen setzen sich letztlich individuell zusammen, je nach Qualifikation. Dies wird dann individuell im Vorstellungstermin vereinbart. Bei den Löhnen wurde sich am Stuttgarter Gastronomiemarkt orientiert. Bei den VfB Stuttgart Jobs verdienst du meist mehr als sonst im Durchschnitt! Häufig kommen stattliche Trinkgelder hinzu.

Welche Voraussetzungen gibt es für einen Job im Stadion?

Für einen Nebenjob im VfB Stuttgart-Stadion benötigt man keine Vorkenntnisse. Für die Arbeiten bei ARAMARK sind Qualifikationen zwar gerne gesehen, aber keine Voraussetzung.

Jeder kann mitmachen.

Bewirb dich jetzt für unsere Jobs im Stadion!

VfB Stuttgart JOBS

Gerade suchen wir mehr als 100 neue Gesichter.

JOBS IM STADION

Wähle einen von neun Jobs beim VfB Stuttgart.

Wie komme ich an den VfB Stuttgart Job im Stadion?

Auf den jeweiligen Job im Stadion kannst du dich ganz einfach in zwei Schritten bei uns bewerben:

  1. Trage dich in das kurze Kontaktformular auf unserer Startseite ein (vfb-stuttgart-jobs.de)
  2. Weil die VfB Stuttgart Jobs von ARAMARK vergeben werden, leiten wir dich danach auf ein weiteres Kontaktformular für die Bewerbung auf die Seite von ARAMARK weiter. Dort musst du ein zweites Formular ausfüllen und kannst angeben welche Arbeiten du bei welchem VfB Stuttgart Job übernehmen möchtest. Tags: Jobs VfB Stuttgart / Arbeit VfB Stuttgart / Job VfB Stuttgart / VfB Stuttgart Arbeit

Wie oft kann man bei den Jobs im VfB Stuttgart-Stadion arbeiten?

Die Anzahl der Arbeitstage variiert nach deiner Verfügbarkeit. Du kannst dich mit freier Zeiteinteilung für jeden Spieltag anmelden und dann auch im Fussballstadion arbeiten. Grundsätzlich gibt es pro Jahr ca. 20-25 Großveranstaltungen im Stadion. Wer allerdings Interesse hat, der kann auch unter der Woche z.B. beim Eindecken zu Veranstaltungen im Tagesrestaurant oder zu anderen Gelegenheiten arbeiten und somit schnell auf 40-60 Einsätze pro Jahr kommen. Werde Teil des Teams und bewirb dich jetzt für die Jobs beim VfB Stuttgart!

Im Leben wie im Fußball kommt man nicht weit,
wenn man nicht weiß, wo das Tor [Ziel] ist.

Arnold H. Glasow

Gebe nicht zur Halbzeit auf.
Tu alles, um die zweite Spielhälfte zu gewinnen.

Bill Shankly

Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.

Paul Bear Bryant

Top Job beim VfB Stuttgart

Arbeite bei deinem Lieblingssportverein

Jetzt bewerben!